Ölwechsel-Antriebsachsen
Heute (21.09.15) Wollte ich das Öl der Vorder- und Hinterachse wechseln.
Die neue diesmal elektrische Pumpe kam schneller als gedacht.
Ich also los und zuerst an der Hinterachse das Öl ablaufen lassen.
Pumpe angeschlossen und als die gerade anfing die ersten Tropfen Öl zu pumpen kamen auch schon die ersten Nebelschwaden heraus.
Arrgghh, also alles wieder abgebaut, verstaut und die Rücksendung angeleiert.
Dann hab ich auch gleich das Öl von der Vorderachse rauslaufen lassen, da ich jetzt ja sowieso nicht fahren kann hab ich das jedenfalls schon mal hinter mir.
Jetzt muss ich mir mal überlegen was man sonst noch so benutzen kann.
Die Handpumpe hat versagt, die elektrische Variante auch. Mal schauen was der Markt so hergibt. Bleibt ja eigentlich nur noch was mechanisches.