Diverses
Da es nicht so einfach war die Türgummis zu besorgen habe ich zwischenzeitlich eine Konsole für ein Radio eingebaut und selbiges Heute (18.08.2015) angeschlossen.
Das ganze hat ein wenig gedauert, da ich dazu einen Spannungswandler von 24 auf 12 Volt benötigte. Das Teilchen, welches ich mir bestellt hatte war schon vom Werk ab defekt. Ich hatte erst auf einen Fehler meinerseits getippt und ne Rundfrage gestartet ob ich etwas verkehrt gemacht habe. Bis mir jemand sagte, dass er das gleiche Teilchen auch schon mal defekt gekauft hatte. Also alles zurück geschickt und ein anderes gekauft.
Hat dann ohne weiteres funktioniert. Und so sieht das ganze nun aus:

Ich habe das ganze extra so breit gemacht, da direkt neben dem Radio noch ein Navi hin soll.
Die Beschaffung der Türgummis erweist sich etwas schwieriger als erwartet.
Bisher habe ich noch nichts gefunden was mit den alten Gummis zu 100% überein stimmt.
Wenn ich im Netz nichts neues finde muss ich mir über alternativen Gedanken machen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde weiter suchen