Urlaub 2020
Dieses Jahr blieb ich Coronabedingt in Dutschland. Also auf den Weg nach Berchtesgaden . Die Wahl viel auf http://camping-muehlleiten.de/de/ netter kleiner Platz mit allem was man so braucht. Ich hatten zudem noch Glück, dass ich den hintersten Platz bekommen haben. Da hatten ich quasi nur einen "Nachbarn"... Auch das Wetter spielte größtenteils mit, bis auf 3 Tage ununterbrochener Regen... Aber egal ich habe das beste daraus gemacht. Drei Wochen war ich dort, bin viel gewandert, diverse Museen und andere Dinge besichtigt wie die Welt größte Eishöhle in Werfen, das Haus der Natur in Salzburg, das Salzbergwerk in Berchtesgaden, eine Wanderung durch die Breitachklamm und viele viele andere schöne Unternehmungen.
Kurzum es war Megaschön! Durch die lange Standzeit sind mir dann auch ein paar Verbesserungen durch den Kopf geschossen die ich demnächst bewerkstelligen möchte. Ich werde berichten...

Wanderung durch die Breitachklamm:




Haus der Natur:

Obwohl mir der Hai echt leid tat. Ein Tier, dass mehrere hunderte von Kilometern am Tag zurücklegt sollte man nicht einsperren. Egal wie groß der Bottich auch ist...

Wanderung zum Jennergipfel:

Die Aussicht auf den Königssee war einfach fantastisch!

Nächstes Jahr geht es wieder auf die Metaldays nach Slowenien!
Ich werde berichten...