Diverse Innenausbauten
Dieser Tage ging es wie man so sagt "rund". Zuerst baute ich einen Schrank für Kleidung, Schuhe etc. Die zu sehende Kühlbox von prime-tech.de hat meinen Kühlschrank Anfang des Jahres abgelöst. Der fraß einfach zu viel Strom. Die Kühlbox ist da schon wesentlich genügsamer.
Meine Herzensdame wünschte sich eine Arbeitsplatte.
Die passte dann schön über die Kühlbox.

Und weil ich meine Herzensdame einfach liebe und sie sich eine Kuschelecke wünschte schritt ich natürlich gleich zur Tat... Die Wand bekam einen Kunstlederbelag den ich mit Nieten besfestigte. Dazu ein paar schöne Dreieckskissen und ein indischer Bodenbelag...

Jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Meine Ausbauarbeiten für dieses Jahr sind abgeschlossen. Als nächstes steht das Fertigstellen der Dusche, eine Außenküche und die Wasserversorgung an. Mal schauen was ich davon zuerst mache.
Ich werde berichten...