Batterien verlegt und größeren Tank eingebaut
Im laufe dieser Woche habe ich mit Hilfe eines Bekannten die Batterien in das Fahrerhaus verlegt und den alten kleinen (135 Liter) Stahltank gegen einen neuen gebrauchten 400 Liter Alutank ausgetauscht. Bei dieser Gelegenheit mussten wir einiges an Stahlträgern entfernen.
Vorher:

Tag 1: Hier haben wir vornehmlich diverse Teile demontiert.

Eine wunderschöne Nacht folgte:

Tag 2: Auch an diesem Tag waren wir vornehmlich mit dem entfernen von diversen Teilen beschäftigt. Die Tür musste "angepasst" werden da der Tank nicht wirklich drunter passte... Aber alles kein Problem wenn man das richtige Werkzeug hat.
Der Batteriekasten wurde inzwischen auch schon an seinem neuen Ort verlegt.

Tag 3: Endmontage des Batteriekastens und Tanks.

Der neue Platz für die Batterien.

Die Schwerlastschienen haben wir wieder verwendet. So kommt man auch weiterhin problemlos an die Batterien wenn es sein muss.

Jetzt noch ein wenig lackieren und fertig.
Demnächst werden die Fenster eingebaut. Ich werde berichten...