71. Metaldays 21.7.19 - 27.07.19
So die Metaldays sind vorrüber. Es war eigentlich wie immer MegaSchweineGeil...
Auf Grund der großen Hitze gepaart mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit hatte ich beschlossen mir erst Abends einige Band anzusehen. Neben Arch Enemy, Decapitated Finntroll haben mich Korpiklaani am meisten beeindruckt. Letztere waren für mich das absolute Highlight. Enttäuscht hat mich Hypocrisy weil der Gesang verdammt dünn war, die Musik war wie gewohnt schweinegeil. Auch habe ich wieder neben den alten wieder neue Metalheads kennen gelernt. Was immer wieder total spannend ist. Dieses mal sind wir 2 Stunden in sengender Hitze zu einem Wasserfall gewandert, aber die Mühe war es wert. Der Wasserfall fällt von 36 Metern Höhe herunter. Ein weiterer kleiner Wasserfall war direkt neben dem großen, der war so kalt, dass es uns nicht gewundert hätte wenn da Eiswürfel runter gefallen wäre. Das war Megageil! Dann haben wir noch eine Rafting Tour gemacht. Das hatt irre Spaß gemacht!
Nachstehend noch ein paar impressionen vom Festival.
Der "harte" Kern:

Unsere Cocktailbar:

Körperhygiene muß sein:

Lieblingsbeschäftigung:

Das Wahrzeichen der Metaldays:

Party:

Das magische Trio:

Der Kleine Wasserfall:

Hier der große:

In der Rockstation bei Kiefersfelden habe ich übernachtet. Geile Location: