70. Mise Open Air
Und wieder ging es heiß her... Und zwar nicht nur wettermäßig sondern auch auf der Bühne und im Camp... Super geile Bands gab es natürlich auch, wie immer... Der erste Tag brachte dann wie gewohnt die ein oder andere Überraschung! Besonders gefielen mir da wie immer die Rockin Kids, die vor über 600 Zuschauern einen sauberen Gig auf die Bühne brachten. Secutor, Lagerstein, Darkness und vor allen Dingen Parasite Inc. stachen an diesem Tag heraus. Am zweiten Tag hebten sich Steelpreacher, Triddana, Holy Moses und natürlich Tankkard ab. Am letzten Tag räumten dann The Prophecy 23, All will know, Obscurity, Izegrim und Exumer ab. Aber auch die anderne waren echt gut, aber man kann sich halt nicht alle anschauen. Mann hörte sie aber... Die sieht man sich dann auf einem anderen Festival an.

Hier noch ein paar Impressionen:
Karlchen passt auf die Verpflegung auf...

Die perfekte Frisur...

Schleimige Spielchen gab es auch...

Der nächste Stop ist in Tolmin. Die Metaldays stehen an! Ich werde berichten...