62. Metaldays vom 23. - 29.07.2017 in Slowenien
Boah ich bin noch immer voll im "Metaldays Fever". Das war das megageilste Event was ich jemals erlebt habe... 7 Tage Heavy Metal voll auf die 12!
Tagsüber Urlaub Abends Metal, dies alles in einem wunderschönen Tal zwischen den Slowenischen Bergen, ich werde das niemals vergessen. Ich habe jede Menge tolle Bands gesehen. Am besten haben mir Amon Amarth, Pain, Iced Earth, Dool, Angelus Apatrida, Abbath, Equilibrium, Bömbers und Krisiun gefallen. Wobei Amon Amarth über allen stand, dicht gefolgt von Pain und Iced Earth... Schlechte Bands habe ich nicht gesehen, abgesehen von Mariliyn Manson das war nichts. Ich habe noch nie so einen unispirierenden Auftritt eines Künstlers gesehen. Zu allem Überfluss hörte er 20 Minuten zu früh auf...
Nächstes Jahr fahre ich sehr wahrscheinlich nicht hin, aber wie sagte einmal ein berühmter "Mann" "Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage"...