60. A Chance For Metal Festival vom 05. - 06.05.2017

Auf dem ACFMF war ich das erste mal und garantiert nicht das letzte mal.
3 Tage Party ohne Ende mit geiler Musik an 2 Tagen. Auf dem Festival Gelände wummerte überall Musik von Morgens bis Abends, das war schon schweinegeil!
Die "Hard 'n Heavy's Rhein-Sieg" waren auch wieder am Start. War schön die Jungs und Mädels wieder zu sehen.
Und wie immer auf solchen Festivals lernt man neue Leute kennen.
Andy, Haui, Cora Lee, Cora, Flo, Valeria, Miriam, Kai und alle die, die ich veregessen habe mögen es mir verzeihen ich konnte mir nicht alle Namen merken...
Es war fantastisch mit Euch! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Ich habe mir alle Bands angeschaut. Manche zwar nur 5 Minuten weil die nicht meinen Musikgeschmack getroffen haben.
Der Feitag fing mit Dawn Ahead schon mal gut an. Danach spielten Rump Fed Ronyon. OK das war eine von den 5 Minuten Bands...
Hornado waren da dann schon ein ganz anderes Kaliber...
Für mich das absolute Highlight am Freitag waren dann Blizzen. Einfach nur geiler purer Metal!
Es folgten Sic-Zone die hatten eine total geile Bühnenshow, coole Band...
Den Abend schlossen Attic ab. Die hatten Monitor Probleme und haben sich davon beindrucken lassen, andere Bands spielten einfach durch, die konnten es wohl nicht...
Der Samstag war nicht nur Wettermäßig der Sahnetag...
Angefangen hat es mit Andi the Wicked, supergeile Schreddingshow davon hätte ich gerne mehr gesehen...
Anschließend kamen Resistor auf die Bühne. Nach 3 Minuten bin ich gegangen. War nicht so mein Fall.
Spiteful die folgten waren da schon besser, aber die nachfolgende Band war der absolute Hammer. Sleepers Guilt haben die Messlatte für den Rest des Tages sehr hoch gelegt. Das war Astrein!
Da hatten Insulter schon einen schweren Stand, aber schlecht waren sie keineswegs.
Dann kamen Iron Kobra und es ging wieder ab wie Schmitz Katze...
Abrogation habe ich mir nur 3 Minuten angeschaut, war auch nichts für mich, aber egal ab- und an brauch man auch mal ne Pause...
Dafür ging es umso härter und geiler mit Lonewolf weiter. Die spielten wie der Teufel äh nein wie der Wolf oder besser gesagt wie ein Weufel!! Für mich der absolute Hammer vom ganzen Festival!!
Danach war bei mir die Luft raus und es folgte noch eine Mädchenband Namens Lizzies aus Spanien. Die waren Zwar sehr hübsch konnten mich aber nicht mehr hochziehen zu heftig war der Act vorher (Und auch ein wenig der Alkohol...)
Ausgeschlafen und gut gefrühstückt ging es dann auf den nachhause Weg.