Türgummis
So die ersten Gummis habe ich bei Firma Staufenbiel in Berlin gefunden.
Für den Türausschnitt der hinteren Tür sowie das Gummi, dass im unteren Bereich der Tür angebracht wird.
So sah der Gummi für den Türausschnitt teilweise aus.

Nachdem ich das heute (20.09.15) ausgetauscht habe sieht dies dann so aus:

Der Gummi an die hintere Tür unten fehlte fast komplett. Der einzige Fetzen der noch da war seht ihr hier:

Ausgetauscht sieht das ganze sehr viel schöner aus:

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Gummis für die hintere Tür.
Der hier (Alle Angaben in mm):

Den habe ich bisher nur in Verbindung mit einer etwas größeren Verpackungseinheit gefunden. Ich brauch halt nur 5 Meter.
Und diesen hier:

Für das Teilchen habe ich bisher nur kleinere Versionen gefunden, aber nichts passendes.
Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann. Mein ewiger Dank sei Euch gewiss.
Der Dichtungsgummi für die vordere Tür sieht so aus:

Aber hierfür habe ich zumindest mal eine MB Artikelnummer, welche mir ein netter Mensch aus der Allrad-LKW-Gemeinschaft mitgeteilt hat.
Da werde ich demnächst bei unserer MB-Vertretung vor Ort mal vorstellig werden.