Isolieren
Der Tag kam, ich hatte frei und das Wetter spielte einigermaßen mit.
Also ging ich das Isolieren des Fahrerhauses an.
Als Isolierung nahm ich Kaiflex KK 25 mm von Firma Isotec.
Selbstklebend... dachte ich zumindest. Hab mich aber bei der Bestellung verklickt und hab nicht selbstklebendes bestellt.
OK, Um Zeit zu sparen hab ich dann ganz einfach den entsprechenden Kleber nachbestellt.
Die nette Dame am Telefon sagte zu mir: "Da haben Sie noch die Möglichkeit die Isolierung ein wenig zu verschieben."
Gut was sie nicht sagte ist, dass man aber verdammt schnell sein muss um es noch verschieben zu können.
Ich habe es aber dann doch ganz gut hinbekommen. Wenn man zuerst die Isolierung mit dem Kleber "berollt" und danach die Wand, dann hat man ganz kurz Zeit die Isolierung noch zu verschieben sollte sie nicht richtig sitzen.
Mit dem Resultat bin ich zufrieden:

Als nächstes muss die Innenverkleidung wieder angebracht werden.