Entkernen
Nachdem ich nun den guten Paul auf 7,49 Tonnen abgelastet und das H-Kennzeichen
eintragen lasen habe geht es nun an den Um/Ausbau des Fahrerhauses.
Am Ende soll hier ein Bett eingebaut werden, aber zuerst muss ich das ganze erst
gegen Wärme und Schall isolieren. Hier werde ich zu Kaiflex KK greifen. Neben den
bekannten guten Werten gegen Wärme isolieret Kaiflex KK auch hervorragend gegen
Schall. Also das perfekte Material für meinen Ausbau.
Aus diesem Grunde hab ich zuerst die Verkleidungen der Innenwände entfernt.
Das ganze sieht nun so aus:

An ein paar Stellen muss ich aber noch ein wenig Rost entfernen. Nachdem ich dies an
einer Stelle blitzeblank geschliffen hatte und Grundierung drüber strich sah das ganze
dann so aus:

Irgendwie kam der Rost dann doch wieder durch. :-(
Da werde ich wohl mit Rostumwandler ran gehen müssen.