01.-04.09.2016 - Willy's Fernreisetreffen
Immer wieder Groß- und Einzigartig! Ich habe wieder viele Ideen und Tipps sammeln können. Es war sehr warm, aber man konnte in der Mosel schwimmen gehen. Das war megageil!
Um mich herum waren sehr nette Leute, wir haben jeden Abend zusammen gesessen und diverse Spirituosen geleert...
Jan, ein 68 jähriger Holländer, der in Kahl am Main wohnt wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Der war schweinecool und saulustig. Ich hab mich jeden Abend fast weggeschmissen.
Des Weiteren habe ich auch viele kleine Nützliche Dinge gesehen die ich in Zukunft verwirklichen will.
Mein Parkplatz war auch sehr schön. Im Halbschatten und keiner konnte vorne rein schauen...

Das ein oder andere Bild werde ich wohl noch hinzufügen.
Vielen Dank an Bretterhexe, die das schöne Bild gemacht hat.