03.-11.07.2016 Ratscher Bergsee
Da es sich letztes Jahr für ein Wochenende sehr gut angefühlt hatte, habe ich dieses Jahr daraus etwas mehr als eine Woche gemacht. Es war wieder sehr sehr schön. Ich hatte mir im Vorfeld eine Route ausgesucht auf der ich meine 21 Kilometer ablaufen kann. Die war zwar nicht immer leicht zu folgen aber alles im allem war es eine tolle abwechslungsreiche Strecke. Auf dem Campingplatz traf ich Annika und Tino zwei äußerst nette Leute aus Erfurt. Nun ja wir saßen fast jeden Abend zusammen, grillten und unterhielten uns danach am Lagerfeuer mit diversen flüssigen Köstlichkeiten. Die beiden wollen nach Schweden auswandern. Job ist auch schon in Aussicht. Ich drücke den beiden alle Daumen, dass das so klappt wie sie sich das vorstellen. Ich werde unsere Lagerfeuer Sessions nie vergessen!