Dach demontieren
Wollte heute (19.01.18) das Dach demontieren, aber nachdem ich "hunderte" von Schrauben und Nieten entfernt hatte bekam ich es einfach nicht runter. Es ist noch am Vierkantrohr-Gerüst welches im inneren zur Aufnahme diverser Feuerwehr Utensilien und zur Stabilisierung des Koffers diente festgeklebt. Meine Wenigkeit hat dafür zu wenig Kraft um das Dach vom Kleber zu lösen. Aber... ich hätte es fast geschaft... Da muss ich mir noch einen Helfer engagieren.




wartet.auf.ihre.seele am 11.Okt 19  |  Permalink
Da sieht man, dass so ein Feuerwehrfahrzeug auf Stabilität gebaut ist, was?

Aber schon deshalb eine gute Kaufentscheidung, würde ich sagen.

madlemming am 12.Okt 19  |  Permalink
Nicht nur deswegen, Hauptsächlich wegen des robusten Motors und weltweiter Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Man bekommt fast alles...

wartet.auf.ihre.seele am 12.Okt 19  |  Permalink
Ja, richtig gut.
Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist eine Basicanforderung bei der Sanierung wie auch bei späteren Reisen, das leuchtet mir ein.
Gut durchdacht, das Ganze 👍 . Bei so einem großen Projekt sollte man schon mit Köpfchen dabei gehen.