Samstag, 11. Juli 2020
Ausgezogen
Als ich heute zu Paul kam suchte ich natürlich gleich meine Untermieter auf. Aber die waren nicht mehr da. Ich befürchte fast, dass das Nest geräubert wurde. Denn ich hab noch nie was davon gehört das Vögel Ihre Nester mitnehmen.

Schade aber so ist die Natur...



Montag, 6. Juli 2020
Untermieter
Zuerst wusste ich gar nicht in welche Kategorie ich diesen Beitrag einordnen könnte, aber irgendwie passt er hier doch ganz gut hinein...
Tja, dieser Tage war ich mit meiner Freundin ein wenoig basteln als ich durch einen Schrei Ihrerseits aus der Arbeit gerissen wurde. Dann zeigte sie mir Ihre Entdeckung.

Ach Du meine Güte dachte ich wir wollen in 3-4Wochen in Urlaub fahren. Also im Netz nach einem Vogelkundigen gesucht und gefunden. Die gute Frau hat mir aber versichert, dass das bis zu meinem Urlaub sehr wahrscheinlich schon "erledigt" ist. Ich will mal hoffen... Nun und gestern war ich wieder vor Ort und aus den Eiern wurden kleine Schreihälse

Wie es weiter geht werde ich berichten...



Freitag, 10. Januar 2020
Dieselmoped
Auf meinem ersten Willys Treffen sah ich dieses schöne Gefährt. Ein Diesel betriebenes Mottorrad...



1113
Den hier hatte ich vor ein paar Jahren entdeckt. Das Bild ist mir dieser Tage zufällig unter meinen Augen aufgetaucht...



Donnerstag, 9. Januar 2020
Fundstücke
Ab- und an finde ich schöne alte Fahrzeuge, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Den hier zeigte mir mein Schatz beim spazieren gehen. Schönes Fahrzeug nur ein wenig eingemoost...